*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von colla am 30.05.2003, 11:01 Uhr

claudia

hallo claudia,

danke für deinen zeilen,bin ich ja froh das ich nicht alleine bin damit :-)

ja wir haben auch schon einen ranzen,nur will den dominik nicht so aufsetzen,da er nämlich gar nicht in die schule will *g*.ihm gefällt es nämlich nicht,das er sich melden muß,wenn er was sagen will lol,könnt mich jedesmal weghauen wenn er das sagt.

ja ist ebend ein großer schritt,wenn das kidn in die schule kommt,genau so ein großer schritt,wie in den kindergarten kommen.

was machen denn deine beim abschlußtag im kiga? unsere werden mit einem bus abgeholt und fahren in ein großes waldstück,wo verschiedenen stationen aufgebaut sind zum spiele machen zum basteln usw. geht von ca.8 uhr bis nachmittags 16 uhr,da kommen sie wieder,danach hängen dann die zuckertüten am baum.bin ja mal gespannt.

liebe grüße nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.