1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaudiP68 am 14.07.2007, 12:14 Uhr

@ClaudiP68 /schwimmkurs Tarostraße

Hallo!

Nein, sie ist vom Leipziger Sportverein Zentrum SO e.V.( Sitz Str. d. 18.Oktober) um die Ecke. Sie war fürchterlich. Wenn mein Sohn nicht sofort ins Wasser gesprungen ist, weil ihm kalt war oder er Angst hatte hat sie ihn einfach reingeschupst von hinten. Er konnte weder schwimmen noch hatte er eine Schwimmhilfe. Er sollte an der Stange schwimmen. Sie hat ihn dann aber paddeln lassen und einfach weggeschaut. Er hat dann mit Mühe und Not den Rand erreicht. Am Anfang habe ich leider nix davon mitbekommen, da ich immer erst nach 15 min am Fenster war. Er hat sich irgendwann gesträubt und es mir dann erzählt. Dann habe ich es mir angeschaut und das war unsere letzte Stunde dort.

Es gab mehrere Situationen, wo ich fast nen Herzkasper bekommen habe. Dann hat sie mich auch ständig genötigt, wenn er krank war. Es wäre nicht nötig, deswegen nicht zum Schwimmen zu kommen. Er war stark erkältet oder hatte Bronchities. Der Horror diese Person.

Seitdem geht mein Sohn zu keinem Kurs mehr und auch keinem Verein. Ich habe es ihm beigebracht und nun hat er in der 2. Klasse Schwimmunterricht.

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.