1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 10.09.2019, 17:34 Uhr

Chaotische Klasse

Wir haben das leider schon 3 Jahre hinter uns. Bis jetzt hat kein noch so erfahrener Lehrer die Klasse unter Kontrolle bekommen. Wir sind jetzt im letzten Jahr und froh, wenn es auf die weiterführende Schule geht.

Es herrscht ein unglaublichlicher Lärmpegel in der Klasse. Die Kinder rennen rum, machen Quatsch und sind teilweise aggressiv. Alle Strafen und Maßnahmen bringen nichts, da die Eltern hier nicht mit am Strang ziehen. Wir haben diverse Sonderelternabende hinter uns. Alles für die Katz. Die Kinder, die sich normal am Unterricht beteiligen, sind inzwischen megafrustriert, weil die Lehrer nur brüllen und es ständig Kollektivstrafen gibt.

Ich muss ehrlich sagen, hätte ich in der 1. Klasse gewusst, dass alle Maßnahmen der Schule nichts bringen, hätte ich meinen Sohn auf eine andere Schule getan.

Ich kann Dir nur raten, genau zu schauen, was von Schulseite gemacht wird und ob es Erfolg hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.