1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chaosmama am 16.12.2013, 19:06 Uhr

chaosmama

Mein erstes "zartes Wesen" hat an ihrem ersten Schultag direkt mal einen Viertklässler verprügelt weil er ihre großen Bruder geärgert hat, der zu dem Zeitpunkt ebenfalls Viertklässler war. Und so zog es sich weiter, ihren ganzen Lebensweg lang. Geprügelt hat sie sich zwar nichtmehr, aber immer ihre Meinung vertreten und das auch immer sehr vehement. Mit dem Kopf durch die Wand und wehe es stellt sich ihr jemand in den Weg! Nix zartes Wesen, nochnichtmal äusserlich! Kurze Haare, knabenhafte Figur und, auf der Arbeit trägt sie einen Blaumann und Sicherheitsschuhe. Sie ist oft genug für einen Jungen gehalten worden.
Und dabei wollte ich sooo gerne ein kleines, zartes Mädchen mit Zöpfkes...
Da ist nicht viel mit Einfühlungsvermögen, davon hat mein Großes viel, viel mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.