1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexe1111 am 25.10.2005, 10:06 Uhr

Chaos im Tornister

Hallo
wir haben eine Heftmappe im Ranzen wo die Mappen,Hefte und übungsbücher reinkommen.

Wir haben als Ranzen einen Hama Ranzen dieser ist nur in 2 Hauptfäscher unterteilt. Und ein Brotdosen sowie zwei Seitentaschen. Da der Ranzen ein Rucksackranzen ist. Wir hatten diesen gewählt da er am besten auf dem Rücken unserer Tochter passte. Nur dadurch haben wir dann auch direkt ne Heftmappe mit reingetan weil sonnst auch nur alles durcheinander drin wäre.

Dadurch das die Mappe von anfang an drin ist hat sie es sich auch direkt angewöhnt die sachen reinzupacken und so ist Ordnung im Ranzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.