1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 06.07.2011, 12:43 Uhr

caipiranha

Ich habe auf die Frage geantwortet und mir dabei erlaubt nicht alle Antworten zu lesen, da ihr Inhalt für die meinige recht unerheblich ist.

Wie Dein Mann arbeitet und was er dafür zu essen bekommt ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal und, wie gesagt, für meine Antwort an die AP auch nicht von Bedeutung, außer ich habe verpasst, daß Du sowohl Köchin des Hortes als auch Haushaltshilfe bei der AP bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.