kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von lastsnowflake am 01.07.2011, 19:55 Uhr zurück

@Caipiranha

Zitat:
"Mit Kind wäre ich erst recht nicht dahin gegangen. Selbst mein damals 5jähriger hätte Probleme gehabt, seine Mitschüler heute ernst zu nehmen, nachdem er die Auftritte ihrer Eltern erlebt hätte (es reicht, wenn ich weiß, welche Kinder alle "hochgebabt", "sehr sensibel", "unglaublich sozial" und was weiß ich nicht noch alles sind). "

So ist es einfach wirklich, und ich hab inzwischen schon einige Elternabende hinter mir
Ich dackel jedes Mal wieder brav an und trau mich nicht zu schwänzen.
Allerdings bin ich jetzt nicht sicher, ob es bei uns ein Protokoll gäbe für diejenigen, die nicht anwesend waren. Wer schreibt das denn bei Euch? Die Lehrerin selber, oder wird da jemand von den Eltern zum Schriftführer gemacht?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht