1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 14.08.2009, 10:58 Uhr

ca.8 kleinere u.1 große

hallo,

also unsere twins haben von uns die große (haupt)schultüte bekommen u.je kind noch (ich glaub) 8 stück von den verwandten...
ich finde es gehört einfach dazu v.den verwandten auch noch welche zu bekommen,als smbol...einschulung...

was ich wirklich irgendwie super schade finde... bei uns im "osten" gabs logisch zwischendrin auch was zum naschen,aber in die schultüte kamen ganz besondere süßigkeiten wie aus dem "delikatladen oder eben intershop" das waren eben nicht die allträglichen dinge.... das finde ich heutzutage super schade, denn die kids bekommen ja (leider)alle nase lang süßes geschenkt u.ja freuen sich logisch darüber,aber es ist doch irgendwo alltägliches... ich weiss nicht ob ihr mich wirklich versteht wie ich das meine.....

glg
twinsmama2003
(komme auch aus dem "osten"(wie ich das wort hasse) u.hatte auch mehrere kleine bekommen u.mein mann stammt aus dem "westen!)"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.