1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manuelliebling2 am 08.06.2006, 12:30 Uhr

COsma

Und Du hast es ebenfalls nicht kapiert, denn wir drehen uns im Kreis.

Es geht nicht um Filme schauen an sich, es geht um einen film bei Regenwetter auf Geburtstagsparty für vielleicht 1 Stunde!!!

Ich hab auch gefragt ob es den Kinder gefallen würde, nicht ob es die Mütter ok fänden.


Und ich kann sehr wohl die Meinungen akzeptieren, aber ich hab mich persönlich angegriffen gefühlt, weil sofort in der 1. oder 2. Antwort auf meine Frage stand:

ALSO ICH WÄRE STINKSAUER, ALSO WENN DIR NICHTS BESSERES EINFÄLLT KANNST ES JA GLEICH LASSEN usw. usw.

Wenn ihr einfach geschrieben hättet, NEIN den Kindern gefällt das nicht, sie spielen lieber - ok, alles kl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.