1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 03.02.2011, 12:24 Uhr

CD Player für Kinder

suchst Du denn eher einen tragbaren CD Player oder schon eher einen "richtigen" CD Player?

Also tragbar: ganze ehrlich, da würde ich einen ganz einfachen mp3 Player nehmen. Jede Cd kannst Du am PC auf Mp3 umwandeln und so auch auf dem Player hören, also somit auch Hörspiele. Ist günstig und vor Allem über längere Zeit noch zu gebrauchen und schön klein.

Und wenn es ein richtiger Player sein soll würde ich entweder nach einer kleinen Kompaktanlage gucken oder nach so einer kleinen Musikbox (also die man auch mit Batterien betreiben könnte, früher waren das meist diese Kassettenrekorder).
Mein Sohn hat so eine Box, die klanglich wirklich extrem gut ist (und das für einen Preis von 80 Euro) Dort kann er CD´s rein tun, die auch mp3´s abspielen oder einen USB Stick anschließen. Ich finds optimal.

Ein reines "Kinderprodukt" würde ich ehrlich gesagt nicht mehr holen. Meist sind die Sachen klanglich nicht wirklich so gut, es kracht mehr, als alles Andere. Und vom Alter her können die mit den Anderen Sachen bereits super gut umgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.