1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie74 am 16.01.2013, 11:41 Uhr

Bustransport - Kind nicht angeschnallt!

Ich würde es auch ansprechen, vielleicht kannst du am Bus solange warten, bis dein Kind richtig angeschnallt ist. Möglicherweise ist es dem Fahrer gar nicht bewusst.

Mein Mann z.B. schnallt sich immer erst selbst während der Fahrt an, warum auch immer? Bei den Kindern achtet er allerdings darauf, die protestieren sonst lautstark: Noch nicht losfahren, ich bin noch nicht angeschnallt. Dadurch ist ihm erstmal wirklich aufgefallen, dass er sich selbst immer erst nach dem Losfahren anschnallt. Er versucht, es jetzt vorher zu machen, aber die Macht der Gewohnheit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.