1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 15.05.2007, 8:47 Uhr

Bücher ist was anderes

Hallo Trini,
bei den Arbeitsunterlagen kann Henni meine ich erklären, warum die niemand sehen darf (das Kind würde ja auch nicht wollen, dass irgendwer in seine Klassenarbeiten oder Zeugnisse guckt). An unsere Bücher darf unser Sohn jederzeit (ich durfte das zu Hause auch). Was soll bedeuten: "Bücher die nicht für mich bestimmt sind." Mein Sohn darf sich schon jedes Buch nehmen, dass er will, viele interessieren ihn halt noch nicht. Die Tageszeitung liest er ja auch, ohne dass ich das zensiere.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.