1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiggy1973 am 18.06.2008, 10:56 Uhr

Buch für Vorleser und Erstleser

Hallo Zusammen,

ich bin sonst eigentlich nur eine stille Leserin, aber heute habe ich mal Frage, von der ich hoffe, dass ihr mir helfen könnte.

Und zwar kommt mein Sohn nach den Ferien ins 1. Schuljahr. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich vor ein paar Monaten von einem Buch für Leseanfänger etwas gehört habe, wo ein Erwachsener einen Teil vorliest und dann der Leseanfänger einen Teil. Dieses Konzept gefällt mir eigentlich super gut. Nur habe ich jetzt schon in verschiedenen Buchhandlungen und im Internet danach gesucht, aber noch nichts gefunden.
Daher meine Frage: Kennt jemand von Euch diese Bücher? Wenn ja, wie heißen die? Sind die zu empfehlen oder eher doch nicht?!

Vielen Dank für Eure Antworten

LG Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.