kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von frotteemonster am 26.08.2008, 10:28 Uhr zurück

Re: btr. Posting vom Freitag - Weinen

Hallo Heike,

ich hatte dein Posting auch gelesen, wusste aber nicht wirklich, wie ich damit umgehen würde...
Aber was du hier schreibst, das liest sich schon mal viel, viel besser als der Stand der Dinge am Freitag! Super!
Ich denke, es geht "bergauf"

Mein Sohn geht ja sehr gern in die Schule, aber auch er hat gestern geweint. Das weiß ich auch nur von der Lehrerin. Ich glaub, er selber hätte es nicht erzählt.
Bei uns ist es so, dass er alles perfekt machen will und er hat versucht ein Lego-Flugzeug zu malen und das sah dann nicht so aus wie in echt. Da ist er dann weinend zusammen gebrochen...
Ich denke, es war nicht so schlimm, denn er hat sich recht schnell wieder gefangen, aber es tut einem doch weh mitzubekommen, dass die Kinder unglücklich sind.
Von daher kann ich deine Sorge super gut nachvollziehen!!

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!
Katrin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht