1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmausemaus am 20.08.2020, 11:06 Uhr

Brotzeit

Am ersten Elternabend hieß es, dass man den Kindern eine gesunde Brotzeit einpacken soll, ohne Süßkram. Daran halte ich mich. Aber viele andere Eltern halten sich leider nicht daran. Das nervt mich und ich muss viel mit meinem Sohn deswegen diskutieren. Wie ist das bei euch? Soll ich der Lehrerin das noch mal sagen, dass sich die anderen nicht dran halten? Aber eigentlich müsste sie es ja auch selbst sehen in der Pause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.