1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 10.09.2013, 13:59 Uhr

Brotbüchsen beschriften - Tupper Gewuerzetiketten

die Gewuerzetiketten halten erfahrungsgemaess jahrelang. Und falls dein Kind weder Oregano noch Salz heisst, gibts unten auf den Boegen unbedruckte Etiketten.
Ich habe den Namen auf ein kleines Stueck Papier geschrieben und die leeren Etiketten drueber geklebt. Rundum gut andruecken!

Auch die Freundschaftsetiketten von Tuuperware 'dieses Tupperprodukt gehoert ...' halten ewig. Ich habe sie mit Kuli beschriftet und muss nur alle heilige Jahre mal nachschreiben. Und sie waren alle schon tausendmal in der Spuelmaschine.

LG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.