1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cke04 am 23.09.2010, 22:16 Uhr

Brot oder Brötchen mit verschiedenen Belägen...

meine tochter isst zuhause immer ein halbes brot oder eine banane,den rest bekommt sie mit in die schule und dann noch obst oder gemüse dazu.
meißt bleibt was über,sie sagt die frühstückspause sei zu kurz,aber ich glaub eher sie brabbelt zu viel,kenn es ja von zuhause.
in der schule trinkt sie aber noch eine ganz milch und halt etwas vom frühstück,das passt schon.

aber eine brezel find ich jetzt nicht schlimm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.