*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von salsa am 12.08.2005, 12:21 Uhr

@Britta

hi britta,
frag einfach mal bei euch in der schule nach.
bei uns ist die einschulung donnerstags (so ein blödsinn *grummel*), sie bekommt ihren schulranzen auf, darin soll aber nur das federmäppchen und ein heft sein, die schultüte werde ich wohl schleppen.
bei uns beginnt es um 9.30 mit einem ökumenischen gottesdienst, danach in die aula, zweitklässler haben was vorbereitet, dann gehen die kids mit der lehrerin in die klasse und nach insgesamt 2,5 stunden, also um 12 uhr ist es rum.
ich werde für die omas, paten ... essen für 13 uhr bestellen. die meiste verwandschaft kann ja nicht kommen, weil die einschulung ja nicht am wochenende ist... so müssen die bochumer zuhause bleiben.
wir werden noch eine zusätzliche grillfeier den samstag drauf machen ... einschulung ist bei uns am 15-09 ..
und bei euch ?
liebe gruesse
Salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.