1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 20.02.2009, 14:04 Uhr

bringt Selbstverdeitigung wirklich was f. schüchterne Kinder? Hat wer Erfahrung?

ich kann nur JA sagen, ich kenne so eine schüchterne Maus , du braucht nur "Hallo, wie geht es dir" zu sagen, und schon weint der Junge, er ist fast 8!
seit ca 3 Monate macht er Karate oder Judo(??) es hilft ihm gut, aber es ist ein sehr langes Prozess, bis solche Kinder sich öffnen.
auf RTL brachten sie auch gerade etwas darüber.
du kannst versuchen, es kann nur besser werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.