*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von liha am 17.09.2009, 11:28 Uhr

Brieffreundschaften gesucht

Nein, das geht bei uns natürlich auch noch nicht. Das wird sicherlich auch noch etwas dauern.
Aber so ein bisschen kann man ja schon mal anfangen, mit dem Namen usw. Alles andere schreibe dann erst mal ich, das was sie mir diktiert.
Dann wird das mit der Zeit immer besser, bis sie es irgendwann selbst können.
Meine Tochter hat noch eine Freundin aus dem Kiga, die ist weggezogen und jetzt schreiben sich die beiden regelmäßig.
Das andere Mädchen ist jetzt in der 2. Klasse und den letzten Brief hat sie schon ganz allein geschrieben. Natürluch mit jede Menge Fehlern, aber verständlich. Ich fand es toll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.