1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggi+Jungs am 20.08.2004, 15:59 Uhr

Brief von der Lehrerin???

Hallo,

Julian wird am 31.08. eingeschult. Aus seinem Kindergarten gehen die Kinder in 4 verschiedene Schulen.
Jetzt haben alle Freunde schon einen Brief von ihrer neuen Klassenlehrerin bekommen, indem sie sich vorstellt und ein paar nette Worte an die Kinder schreibt.

Nur mein Sohn nicht, bzw. alle die Kinder, die in seine Klasse kommen. Die Lehrerin steht auch schon fest, wir hatten vor den Ferien den ersten Elternabend mit ihr.
Natürlich ist er etwas enttäuscht.

Wie war das bei euch??
Ist das heute üblich??

Liebe Grüße
Birgit und ihre 2 Jungs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.