1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 11.02.2011, 8:43 Uhr

Brief an Lehrerin.......

....Sohn hatte heute keinen Bock. Am Besten, Du lässt es ihn noch selber schreiben. Macht er unter Garantie genau 1x!

Ich hab das mal so gemacht. Sei dem muss ich es nur noch androhen. Das reicht schon um es zu erledigen. Gummibärchen oder andere Dinge - das würde ich gar nicht erst anfangen. Ich bekomme auch nichts, wenn ich staubsaugen muss. Denkst du das mach ich gerne? Genau so habe ich es auch meinem Filius erklärt. Die kappieren schneller als man denkt.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.