1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorina am 16.09.2003, 17:12 Uhr

Brechen vor Schulbeginn!

Hallo Gitti :o)

Och mensch, das hört sich ja gar nicht gut an :o(
Mein erster Gedanke war, dass es einfach die Aufregung ist. Die Situation ist ja eine ganz neue und sehr aufregende. Aber über einen doch relativ langen Zeitraum finde ich das nicht normal.
Was mich irritiert ist, dass er mittags so gut gelaunt nach Hause kommt.

Auf alle Fälle würde ich damit mal zum Arzt gehen, denn aus welchem Grund auch immer, dieses häufige Erbrechen kann ja nicht normal sein.

Und dann würde ich vielleicht auch mal ein Gespräch mit der Lehrerin suchen, vielleicht ist da irgendwas in der Schule, was Du nicht weißt und was Deinen Sohn bedrückt?!

Ich wünsche Euch, dass es bald alles wieder gut ist!!

Liebe Grüße
Dorina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.