1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 10.06.2011, 12:45 Uhr

Bravo für pre-Teens finde ich unangebracht

:) stimme da mit dir voll überein. Meine Tochter - mittlerweile 11 - steht auf Geolino. Gelegentlich holt sie sich ein Mosaik für Zugfahrten als kurzweilige Lektüre.

Wer ausgegrenzt wird, weil er die falschen Klamotten oder falschen Zeitschriften etc pp liest, ist mir lieber als jemand der mitläuft um cool zu sein. Wohin soll das Mitgemache beim Gruppenzwang denn bitte führen:

- Sex haben, weil alle sagen, sie haben es?
- Rauchen, weil man nur cool ist, wenn man stinkt?

Nee nee nee ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.