1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 19.04.2008, 23:04 Uhr

brauchten Schulanfänger schon einen eigenen

ich denke wirklich, dass das sehr auf die Wohnsituation ankommt. In einem Haus würden meine beiden sicher auch nicht in den ersten Stock latschen zum Hausix machen. Wir haben aber eine Wohnung und so sind wir alle nie weit auseinander, aber jeder hat genügend Ruhe.

Also hier wird von Anfang an fast ausschließlich am Schreibtisch Hausx gemacht....oder es ist einfach zu schönes Wetter, dann auf dem Balkon ;)

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.