*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Nimmersatt am 05.06.2004, 7:53 Uhr

brauche mal eure Meinung,betrifft Abschiedsgeschenk für die Kindergärtnerinnen

Wir haben damals unseren Erzieherinnen zwei neue selbstgemachte Teewagen geschenkt. Das war aber auch nicht ganz billig, trotzdem haben alle bezahlt, wenn auch mit etwas murren.
Ich finde, das ist schon gerechtfertigt, wenn man bedenkt, wie liebevoll sie sic die ganzen Jahre um unsere Kinder gekümmert haben und sie haben soviel mit den Kindern unternommen. Wir hatten ganz tolle Erzieherinnen und viele haben das Geld gerne dafür bezahlt.
LG Tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.