*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 14.01.2014, 16:07 Uhr

Brauche mal eure Meinung

ich würde schnellstens mit dem Elternbeirat sprechen - auch dass eine außerordentliche Schulkonferenz deswegen einberufen wird um zu klären wie man handeln sollte und die Information an alle Eltern was beschlossen worden ist.

Mein Vorschlag wäre: Bis geklärt ist was da los ist stehen an jeder unübersichtlichen Stelle und an jeder Straßenüberquerung Eltern die einfach nur dastehen und aufpassen - so können die Kinder nach wie vor alleine laufen und es sind immer wieder Eltern da als Ansprechpartner wenn doch was sein sollte.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.