*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von 4hofis am 03.06.2004, 18:38 Uhr

brauche mal eure Meinung

wir wollen den Kindergärtnerinnen zum Abschied der Kindergartenkinder ein Geschenk machen, so als kleines Dankeschön und zur Erinnerung.
Jetzt ist einigen die Idee gekommen den 7 Kindergärtnerinnen ein Event-Essen in Köln zu bezahlen.Es handelt sich um ein Krimi-Dinner und es soll 350,-€ kosten. Das wären pro Kind 16,-€. Das finde ich und noch einige Mütter etwas arg übertrieben. Der Kindergarten besteht aus 2 Gruppen und ich sehe eigentlich nicht ein für das gesamte Personal zu bezahlen. Für die Kindergärtnerinnen in der Gruppe meiner Tochter möchte ich natürlich auch ein Abschiedgeschenk machen, aber muß man es gleich so übertreiben.
Wie seht ihr das ? Was wäre für euch denn die Grenze?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.