*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von 2xGlück am 30.11.2006, 19:23 Uhr

Brauche mal einen Rat

Hallo - ich bin jetzt bestimmt in der falschen Kategorie, aber hier sind Eure Kids auch alle so im Alter meines Sohnes ( 6 )... also: Die Oma meines Mannes kam heute mit einem schweren Herzinfakt ins Krankenhaus, es steht sehr schlecht um sie. Ich habe meinem Sohn schonend versucht zu erklären das Oma im Krankenhaus sei, das ihr Herz ganz schwach ist und es ihr nicht gut geht. Das Mama und Papa traurig darüber sind und wir sie die nächsten Tage (hoffentlich) im Krankenhaus besuchen wollen. Daraufhin mein Sohn ganz uninteressiert "Ach ich mag die Oma sowieso nicht so - die will mich immer nur auf die Backen küssen" Ich habe dann gesagt das das aber nicht nett ist und das es der Oma wirklich sehr schlecht geht - darauf hin er: Ich hab jetzt garkeine Zeit, ich muss noch was an meinem Legoauto weiterbauen. Ich bin dann auch garnicht weiter darauf eingegangen. Kann ein fast 7 jähriger schon mit soetwas umgehen?
Liebe Grüße, Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.