1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 21.01.2007, 18:21 Uhr

Brauche mal einen Rat (Musik)

also cih hör Sido selber mal gerne, würde aber wenn meine TOchter das hören wollen würde, drauf achten, welche Lieder, denn nicht jeder Text ist wirklich vertretbar...

Allerdings beginnt langsam die Zeit, wo sich die Kinder das holen, was sie wollen und lieber hören und sehen und lesen die Kinder bei mir was, wo sich mich dazu befragen können und ich ihnen dann versuchen kann, die Welt der Erwachsenen kindgrecht zu erklähren, als dass sie sich diese Dinge wo andres her holen und dann evtl schokiert oder erschreckt sind und keinen dazu fragen können.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.