1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 04.05.2005, 10:26 Uhr

Brauche mal Rat : braucht ein Ersklässler ein eigenes Zimmer????

Vorrangig braucht sie einen eigenen Platz zum Arbeiten, der fürs andere Kind tabu ist - aber da genügt ein eigener Schreibtisch sowie die Regel, daß es während der Hausaufgabenzeit ruhig zu sein hat. Ich bin ganz neidisch darauf, daß ihr noch einen Speicher habt. Känntet ihr den nicht ein wenig selbst ausbauen, um zusätzlichen Raum zu gewinnen? Spätestens in der Pubertät brauchen die Mädels ja etwas mehr Rückzugsraum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.