*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von tinai am 03.05.2005, 22:42 Uhr

Brauche mal Rat : braucht ein Ersklässler ein eigenes Zimmer????

Ich habe mir mit meiner Schwester noch bis ins Gymnasium ein Zimmer geteilt. Im Nachhinein hätte ich diese Zeit nicht missen wollen.

Hausaufgaben werden eben in Ruhe gemacht, aber das nimmt am Tag vielleicht maximal 30 Minuten ein oder 60, die anderen 23 Stundne können die beiden aneinander klammern.

Wir haben Hausaufgaben lange Zeit am Esstisch gemacht und trotzdem alle das Abitur geschafft ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.