kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Caipiranha am 17.03.2011, 9:49 Uhr zurück

Re: Brauche mal Euren Rat

Es ist auch nicht o.k., aber es ist eben auch, meiner Meinung nach, keine Glanzleistung, andere Kinder "grüßen" zu lassen. Entweder habe ich etwas zu sagen, oder ich lasse es bleiben. Man hätte auch ein konstruktives Gespräch suchen können, wäre vielleicht besser gewesen, als zwischen Tür und Angel so eine Message abzusetzen, das wirkt nämlich nicht gerade so, als sorge man sich um Leib und Leben seines Sprosses.

Und es wird wohl auch kaum besser, wenn man sich jetzt noch weiter aus dem Fenster lehnt... Außer natürlich, man will sich zum Deppen machen. Immer dieses "schriftliche Beschwerdentum". Die Kinder dürfen dem eigenen Kind, zu Recht, nicht auf's Brett hauen, aber selber auch nicht in der Lage sein, Konflikte verbal, auch wenn es brenzlig wird, auszutragen. Am besten noch gleich die Rechtschutzversicherung anrufen und einen Anwalt einschalten.

Hätte ich als Leiterin mit den beiden Hühnern zu tun, würde ich weder die eine noch die andere Ernst nehmen können.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht