kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von claudih am 09.11.2007, 10:03 Uhr zurück

Re: Brauche dringend einen Rat!!!

das hatten wir auch.
unserer ging nicht in den dorfkindergarten und kannte folglich iemanden. die pausen verbrachte er anfangs alleine. mittlerweile aber ist er tatsächlich im fußballverein, aber nicht deswegen. er kennt soviele jungs und ist nicht mehr alleine in der pause. die jungs in seiner klasse mag er aber auch nicht besonders, er hat andere "freunde" für die pause. auch welche aus der nachbarschule (die teilen sich gebäude und schulhof), weil diese im fußball, oder in der betreuung sind. am anfang tat es mir auch elid für ihn, aber er empfand es wohl gar nicht so schlimm.

einladungen hatte er aber bisher auch nicht. wir ahben auch kaum ezit, und die anderen freunde sind tatsächlich auch außerhalb der schule.

Gruß

claudia

ps: das wird noch.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht