1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammykatze am 11.05.2003, 14:38 Uhr

Brauche Rat, schreiben lernen....*grübel*

Hallo,

ich weiß, es klingt vielleicht doof, aber mein sohn ist im februar 5 geworden, schreibt schon fleissig seinen Namen in Großbuchstaben.
Aber nun ist SEIN ehrgeiz geweckt. Er fragt mich fast täglich, ob ich ihm schreiben lerne. Rein theoretisch würde er wohl nächstes Jahr eingeschult werden ( obwhl Erzieher ihm lieber 1 jahr länger behalten würden- wie fast alle andeen kids auch die im frühjahr nächsten jahres 6 werden) auf die schule warten um schreiben zu lernen will er kaum...rechnen kann der bub auch schon ...natürlich leicht...und zählen kann er schon, meist zählt er bis 30...aber er kann auch weiter..habe mal bis 50 gehört, dann wurden wir unterbrochen:-)

Ich weiß, dass sich seit meiner schulzeit das aussehen der kleinbuchstaben geändert hat. kann mir jemand tip geben??

wie weit sind eure kids denn wenn sie eingeschult werden??

Dankeschön

liebe grüße
sammykatze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.