kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
von Pebbie am 26.08.2016, 13:59 Uhr zurück

Re: Brauche Rat- Wie verhalte ich mich

Sorry, das ist jetzt zwar schon gegessen, aber in mir brodelt es, deswegen schreibe ich noch was dazu
Er schreibt Dir die SMS bestimmt nicht, weil er Dich an dem Tag nicht dabei haben will. Welche Art Einladung wäre Dir genehm gewesen ? Jemand, der Dir steppend die Einladung vorsingt ?
Wäre Dir die familiäre Seite sooo wichtig gewesen wie Du betonst, dann hättest Du ihn anrufen und fragen können. Dann wäre auch noch genug Zeit gewesen zu organisieren, das Du kommen kannst.

Für mich steht fest, dass Du sowieso nicht hingehen wolltest.

Wenn ich das lese bin ich froh keine Geschwister zu haben und hoffe inständig, dass meine Kinder sich nicht so albern anstellen, wenn es später um so etwas geht.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht