1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kathili84  am 02.12.2015, 5:52 Uhr

Brauche Hilfe!!!

Moin,
Ich seh es so, dass dein Sohn regelrecht unterfordert zu sein scheint und die Tatsache, dass eine Lehrerin sagt, ihm gehöre mal den Hintern versohlt, mehr als fragwürdig.
Ich kann dir empfehlen, eine Erzeihungsberatung aufzusuchen und mal zu schauen wo es dem kleinen genau fehlt und an was. Er sagt ja zb auch selbst ihm ist langweilig wenn andere schon fertig sind... somit benötigt er seitens der Lehrer mehr Aufgaben oder eben forderndere Aufgaben.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.