1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sommersone am 10.10.2012, 9:33 Uhr

brauche HILFE von erfahrenen mamas mit bummelkindern...sorry langer text

Was heisst den zum Schulende? Im klassenzimmer beim Sachen einpacken ? Beim Jacke anziehen ?

Meine ist auch gern am Trödeln aber nicht zum Schulende . Nur auf dem Nachhauseweg

Ausserdem brauchen manche Kinder ein Halbjahr um in der Schule anzukommen .Das System der Lehrerin würde mir nicht gefallen .Druck kommt noch früh genung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.