1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie am 07.09.2005, 9:59 Uhr

Brauche Euren Rat -1 Schulwoche hinter uns

hallo ich denke dein sohn ist überfordert.wenn er schon defizite hat und nun mit so was schwierigem wie schreibschrift anfangen muß,das überfordert ihn.darum will er auch keine hausaufgaben machen.ich würde an deiner stelle mit der leherin reden oder ihr im hausaufgabenheft was reinschreiben.und dann luca die hausaufgaben einfach mal nicht machen lassen.die lehrerin muß das dann in der klasse mit ihm klären ,es ist nicht deine aufgabe die hausaufgaben zu erzwingen.du kannst ihn erinnern und ihm hilfe anbieten aber du bist nicht dafür da das er sie macht.ich würde die hausaufgaben meines kindes auch nie verbessern,denn die hausaufgabe ist ja ein zeichen,da sieht die lehrerin ja was kann das kind und was muß es noch üben.wenn man die aufgaben dann perfekt macht,dann denkt ja die lehrerin es ist alles o.k.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.