1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mma ramotswe am 20.05.2009, 15:37 Uhr

Brauche Basteltipps für Roboter-Schultüte

die schultüte würde ich mit silbernem papier oder alufolie einpacken - und dann entweder mehrere kleine oder einen großen roboter aus papier drauf kleben oder auch falls du irgendwelche herbekommst aus plastik lauter kleine und ggf. irgendwelche schläuche o. drähte

ach,ja vielleicht sagt dir wall-e ja etwas - da gibt es noch ne menge davon im handel - entweder als inhalt oder als deko für die tüte

mfg

mma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.