1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monika36 am 17.11.2005, 10:58 Uhr

Bräuchte mal euren rat

Hallo Cherry,

das klingt so, als hättet ihr kaum eine Wahl. Entweder ihr zieht jetzt sofort um, wodurch eure Tochter sich bald neue Freunde suchen kann. Oder ihr wartet noch, ertragt den Terror noch eine Weile, und eure Tochter muss sich trotzdem irgendwann neue Freunde suchen. Klingt nicht wirklich gut oder? Sprich mal mit deiner Tochter. Wenn sie auch unter den jetzigen Wohnverhältnissen leidet, wird sie es wahrscheinlich verstehen. Vielleicht bekommt sie ein größeres Zimmer oder etwas für ihre Einrichtung (Bettwäsche, Bilder, Teppich, Regal) als Trost?

Alles Gute,
Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.