1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 18.09.2011, 15:36 Uhr

@Booki

Booki, ich denke da hast Du Recht !
Ich habe Bedenken bei dieser Schule, weil die meinen Sohn sehr schlecht geredet haben als er dort hospitierte als es darum ging auf die Regelschule zu wechseln.
Ich denke, ich lege zu viel auf die Goldwaage und bin wahrscheinlich kritischer als es mir und insbesondere meiner Tochter gut tut. Allerdings muss ich zu meiner Entschuldigung sagen, das wir in der Klasse 2 Lehrerinnen haben, die als Mütter dort sind. Eine davon ist eine Freundin von mir, die andere ist eine Lehrerin meines Sohnes auf der Förderschule. Und beide waren ziemlich geplättet was die Art ihrer Kollegin angeht.

Vielleicht sollte ich versuchen mich locker zu machen und meine Tochter findet es wahrscheinlich gar nicht so tragisch. Sie mutiert in den ersten Schultagen eh´zum Streber....lach.....

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.