1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 28.03.2014, 12:01 Uhr

@Bonnie

Mir ist in dem Fall völlig schnuppe, was die Stiftung Warentest sagt - zumal sie den Ergoflex ja soweit ich weiß noch garnicht getestet haben, der ist ja noch recht neu. Mein Kind braucht einen, der in den Schrank passt und der nicht zu schwer ist. Bisher weiß ich nur von Big Box ung School Mood, das sie in den Schrank passen, aber die sind beide gleich mal gute 400g schwerer als der Ergoflex. Den Big Box gibts soweit ich bisher weiß leider nur online, aber die Katze im Sack kaufen mag ich aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.