1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 21.10.2012, 13:11 Uhr

Böller ab 18 Jahre?????

Wir haben jetzt Ende Oktober, Feuerwerkskörper gibt es kurz vor Silvester. Das ist eine ziemlich lange Zeit, findest Du nicht?
Ich denke eher, er hat es von irgendeinem Freund "mitgenommen", vielleicht sogar "geschenkt" bekommen. Wir haben auch noch Böller von Silvester, die wir nicht abgebrannt haben (weil es ein Sortiment war und wir diese Kanonenschläge nicht mögen). Vielleicht haben sie es beim Spielen "gefunden"? Ich würde auf jeden Fall noch einmal mit dem Sohn darüber sprechen. Ich finde es hier sogar schlimmer, dass er so etwas überhaupt in seinem Besitz hat, als dass er es geklaut haben soll. Diese Dinger sind kein Spielzeug und extrem gefährlich. Hier würde ich ansetzen und ihn darüber aufklären. Das wäre für mich wichtiger als Strafe....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.