kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tathogo am 15.03.2007, 20:43 Uhr zurück

Boah,mir ist das auch zu pauschal...

...wie oben schon jemand schrieb:
Ob ich nun zu Hause die Mega-Motto-Party mache(wies im Moment ja ganz"in" ist) oder 1000 Spiele vorbereite...da kann man ja alles als"EVENT" Geburtstag bezeichnen.

Wer mich ein bissl kennt(vom lesen),der weiss dass ich sicher ganz und garnicht für sowas bin...ABER:wie ich vorhin schonmal schrieb:Man kann auch im Indoor-Spielplatz oder im Schwimmbad einen tollen Geburtstag feiern.

Da kann ich genauso ne Schatzsuche machen und genauso den selbstgebackenen Kuchen essen wie daheim.
Was ICH übertrieben finde sind 1.,2.,3. und 4. Geburtstage schon pompös gefeiert werden,aber mit 7,8,9 Jahren wollen die Kids eben einfach auch MAL was Besonderes-warum dann nicht zum Geburtstag?!
Schlimm finde ich es auch wenn Geburtatg im MC Donalds oder im Kino gefeiert wird....na gut,machen aber manche und meine Kinder dürfen da dann auch mit-auch wenns MIR halt nicht passt.
Und im Ursprungsposting von two_kids ging es ja auch lediglich darum,dass es eben manche überängstlichen Mütter gibt die ihren Kindern einen Geburtstag vorenthalten weils zu weit weg und zu gefährlich iund was weiss ich ist.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht