*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von max am 19.05.2005, 10:11 Uhr

Boah...dann haste ja UNMENGEN Süßkram in der Tüte?! ;o)) LG oT

finde eine Packung Speck nicht so viel und sicher besser als Zeitungspapier (das finde ich gemein).
T-Shirt fällt bei uns flach weil Lisa ca. 100 im Schrank hat (viele passen noch aus den Vorjahren und viele so bekommen).

Das mit dem Speck finde ich gut und der füllt auch schön. Tut man halt nachher nicht mehr so viel rein und muss ja nicht alles auf einmal essen *g*.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.