1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Italiangirl am 06.10.2010, 22:02 Uhr

Boah Suka

ich krieg da so ein ....... wenn ich das lese.

Ich hab meinen Grossen auch versch. beim Malen Techniken beigebracht aber hauptsächlich dass was er gemalt hat gelobt. Und er hat auch tolle Sachen gemacht und das Wichtigste: Er hatte Spass daran.
Auf viele Sachen kamen von seinem Lehrer merkwürdige Bemerkungen.
Was ihn traurig gemacht hatte.
Ich selber bin Künstlerin und erst später stellte der Kunstlehrer fest, dass ich die Mutter von XX bin. Er war nie bei Elternabenden zugegen und ich hab einen anderen Nachnamen als mein Sohn.

Dem Lehrer war das auf einmal so peinlich, weil er weiss, dass ich mit der Kunst mein Geld verdiene.

Ich hasse es, wenn man jemanden und besonders Kindern bei der Kunst sagt wie was zu sein hat. GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGrrrrrrrrrrrrrrr.....

Ich sag jetzt nicht "Lehrer" (weil meine Schwester nämlich ne super Lehrerin ist) sondern schlicht und einfach Depp. Beruf verfehlt !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.