1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riekel. am 03.02.2005, 8:27 Uhr

Boah! Das ist wirklich

Hallo!
Ja,also ich weiss auch nicht-es k...mich an auf gut deutsch!Am Sommerfest zB wars auch so.Hatten sich zwar alle eingetragen zum Standbetreuen-aber das Ende vom Lied war,dass die Leut einfach nicht erschienen sind und 3 Leute dann quasi die ganze Zeit da stehen mussten...
Das mit den Arbeitsstunden finde ich ja ne tolle Idee-wahrscheinl werde ich in den "sauren Apfel" beissen und den Elternbeirat machen-und dann das Modell"Arbeitsstunden" mal vorbringen :-)
Liebe Grüsse!
Rieke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.