1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carsta am 29.06.2006, 14:38 Uhr

Blödsinn???

Sorry Graupapagei3 , aber Blödsinn ist es wirklich nicht! Bei uns war es durch die Lehrerin gefordert, da bei 23 Kindern schon mal ein Stift oder Pinsel vom Tisch fallen kann. Und mit Beschriftung findet jedes Kind seine Sachen in der Klassenfundgrube leicht wieder!

In Max Klasse hat jedes Kind eine Nummer, so dass man auch Stifte, Pinsel etc. auch mit langen Vornamen gut beschriften kann, da mindestens die Nummer drauf stehen muss - auf Büchern und Heften etc. natürlich auch der Name.

Viele Grüße Carsta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.