*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Leseratte am 28.04.2010, 20:02 Uhr

Blockade?

vielleicht auch Unlust???? Keine Lust nachzudenken?

Wir hatten letzt Zirkus mit Flöte .... jeder Ton war schief bzw. statt g ein f etc., irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr ... und bin raus (üben immer zusammen), mit dem Kommentar, so übe ich nicht mehr mit dir, da ist mir die Zeit zu schade. Erst gebrüllt und 10 Minuten klingt aus dem Zimmer ein Flötenkonzert. Jeder Ton stimmte, total schön gespielt. *grrr* Ging also!

Bei Mathe ist das oft auch so .... spätestens wenn der Grips mal eingeschaltet werden soll. 7 + 8 = X ist ein Problem. Aber wenn da steht 7 + X = 15 kommen die dollsten Dinger raus. Und dann gibt es Tage, dann klappt alles wie am Schnürchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.